Optimiere deine Unternehmensprozesse durch die Integration von oneVcard mit führenden HR-, ERP- und CRM-Systemen oder nutze unsere API und die make.com Integration für individuelle Lösungen. Alle Integrationen sind ab der Teams Enterprise Lizenz verfügbar.
Unsere HR-Integrationen synchronisieren bestehende Mitarbeiterdaten mit oneVcard, um digitale Visitenkarten automatisch zu erstellen und bei Änderungen zu aktualisieren. So entfällt die manuelle Verwaltung in der oneVcard-App.
Mit unseren CRM-Integrationen werden erhaltene Kontakte – sei es durch den Visitenkarten-Scanner in der oneVcard-App oder über das Verbinden-Formular auf deiner digitalen Visitenkarte – automatisch im CRM-System deines Unternehmens gespeichert. Von dort aus kannst du kundenspezifische Workflows starten.
Mit Single Sign-On (SSO) kannst du dich sicher und effizient bei oneVcard anmelden. SSO unterstützt SAML 2.0 und ermöglicht dir die Nutzung deiner bestehenden Unternehmensanmeldedaten. Keine doppelten Passwörter, kein Mehraufwand!